Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522209  | PERMALINK

galahad

Registriert seit: 03.08.2007

Beiträge: 55

Nur zur Info, obwohl ihr ja schon beim Wagner/gemahltem Haus und dem Kriechen dahin/daweg seit; die Fassade vom Cafe Wacker in Bornheim sowie die Regale im Laden sind Denkmalgeschützt. Ratet mal auf was da für sehr lange Zeit verkauft wurde…..
richtig ist auf jeden Fall das Cafes und Äppelwoi – Kneipen in FFM mehr zu bieten haben als alle Vinyl – Shops in Mainhatten. Ich kaufe meistens im „Netz“ bei Glitterhouse oder lasse mir meine Scheiben beim Saturn / Bergerstasse bestellen. Die haben aus den alten Zeiten noch jede Menge gute Kontakte ( Rough Trade usw ).
OK, mal völlig abgeschweift; weiss einer von euch warum man die neue Joe Jackson LP nirgends mehr sieht ????? Hat sie einer von euch gesehen ??? Nicht mal Glitterhouse hat bis jetzt welche bekommen und der Planet auf der Berger hatte nur 1 Stück, welches ich NICHT bekommen habe. Gruss aus „Bernem“ ( Hippdebach )

--