Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522205  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@mick67: Du hast natürlich Recht, ich denke von diesen genannten Läden kommen für die geneigten Rolling Stone Leser wohl am ehesten folgende Läden in Frage, die eine gewisse Größe und Bandbreite besitzen:

– Musikladen Frankfurt
– Mythos Records
– Pro Vinyl
– Sick Wreckords
– Musical Box
– Volume 1
– Number Two
– Saturn
– WOM

@galahad: Den Laden kenne ich nicht, aber klingt interessant. Da werde ich mal demnächst nach Bornheim-Mitte aufmachen und auf die Suche gehen. Bei der Gelegenheit werde ich mal wieder bei Wacker Kaffee auf der Berger Str. halt machen, der beste Kaffee Deutsch…, ach lassen wir das ;-)! Übrigens, dass mit Frankfurt und dem Dorf, na ja, muss ja nicht gleich jeder wissen ;-)!

--