Re: Fleet Foxes

#6520523  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

danke an firecracker und JanPP für die konzerteindrücke. nun wird es zeit, dass die band mal im süden antritt. freue mich aber diebisch, dass sie gut angekommen sind und dass sie halten, was sie mit ihren tonträgern versprochen haben.
@janpp: ich habe mehrfach von der band gehört, dass sie zutiefst verägert waren, ihr album überall belobhudelt zu sehen, obwohl es noch nicht veröffentlicht ist. zurecht natürlich. dass sie die scheibe nun vor ort verkaufen, verstehe ich auch nicht. widersprüchlich.

@nail75: auch von „beschuldigen“ war nicht rede, von „beleidigt reagieren“ weiß ich nichts. du hast mich wohl völlig mißverstanden. mein kommentar war schulterklopfend-freundlich, deine reaktion dagegen nicht.