Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Fleet Foxes › Re: Fleet Foxes
klienicumvon finanzen war nicht die rede. es ging lediglich um im forum bereits vorhandene hinweise, denen es nachzugehen vielleicht lohnte. wie im fall todd. ein eingeschränktes vertrauen deinerseits gegenüber mancher lobeshymne wäre angesichts deiner einschätzung von „gea“ verständlich gewesen. darauf bezog sich mein kommentar.
Ach was, ich „beschuldige“ doch niemanden, wenn ich ein Album nicht so gerne mag wie er oder sie. Aber ich erwarte, dass er meine Meinung aushält. Mit jemandem, der beleidigt reagiert, weil ich das offen äußere, kann ich nichts anfangen.
Umgekehrt spricht ein solches Ereignis auch nicht gegen jemanden. Er ist ja nicht ich und der Musikgeschmack ist ja (von bekannten Ausnahmen abgesehen) sehr individuell. Ich bin aber eigentlich immer am Besten gefahren, wenn ich mich nicht nur auf ein Urteil, sondern auf mehrere, verlassen habe. Und man muss eben herausfinden, wer Musik ähnlich hört und wer nicht. Und zusätzlich wer zwischen wirklicher Substanz und akutellen Fads entscheiden kann. Das ist fast nie einfach und eine eindeutige Wahrheit gibt es sowieso nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.