Re: Fleet Foxes

#6520511  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,458

klienicumkonzertbericht über den auftritt von fleet foxes in paris:
http://meinzuhausemeinblog.blogspot.com/2008/06/fleet-foxes-paris-020608.html

vielleicht kommt im laufe des tages noch einer aus hamburg dazu?!
ansonsten anregung für heute abend in berlin!

für einen ausführlichen konzertbericht ist’s zu warm. aber so viel soll gesagt sein: tolle und sympathische live-band. der gitarrist wirkte etwas außen vor (kein bart, kein holzfellerhemd; wir fragten uns, ob er deshalb nicht mitsingen durfte), aber nur äußerlich.
der sound war etwas zu basslastig (stand erst links von der bühne, erhöht, aber mittig war’s nicht viel anders), trotzdem ein hervorragendes konzert! gerne wieder! und beim nächsten mal bitte etwas früher, nicht erst nach 23.30 uhr beginnen, nach möglichkeit.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)