Re: Hank Williams

#651899  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Joshua Tree@Bullitt: Wieso verkaufst Du die Complete Box gleich wieder, oder hast Du zwei bekommen?

Ein Forumskollege hat mir netterweise sein Exemplar vermacht. Obwohl die Box noch original verschweißt war, fehlt leider das Booklet, was ja anscheinend sehr umfangreich ist (von 150 Seiten ist auf der Hülle die Rede). Da sie immernoch sehr günstig war und ich scharf auf die Musik bin, habe ich sie behalten. Hätte sie ein deutscher Mailorder geliefert, wäre ein Umtausch wohl sinnvoll gewesen aber so ist es den Umstand nicht wert, zumal der musikalische Inhalt für alles entschädigt. Habe sie binnen 24 Stunden schon zur Hälfte durchgehört und bin begeistert. Vielleicht wende ich mich wegen des Booklets nochmal an Mercury/Lost Highway Records. Mal sehen wie kulant sie sind. Jedenfalls kann, muss ich die Box so aber nicht unbedingt im Regal stehen haben, obwohl sie auch auch ohne Booklet ganz nett aufgemacht ist.

--