Re: Hank Williams

#651885  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Joshua TreeBisher sind zwei Boxen veröffentlicht worden:

Die Klangqualität ist exzellent und die Einspielungen zum Teil besser als die Studioversionen. Man hört wesentlich deutlicher die Rhythmusgitarre von Hank und der Bass ist präsenter. Für den Fanatiker absolut empfehlenswert, trotz der fragwürdigen VÖ Politik von Time Life. Die Boxen bestehen jeweils aus 3 CD’s die locker auch auf 2 Tonträger passen würden. Noch ärgerlicher ist die LP Version auf der sich nur zwei der Radiosessions mit weniger als 30 Minuten Spielzeit befinden.

Klingt gut, danke für die Tipps! Bin gerade etwas hin und her gerissen, wie ich weiter machen soll. Bisher besitze ich nur die „Complete Singles Box“. Wenn die Klangqualität der 10-CD-Box gut ist, würde ich zunächst zu der tendieren und die „Unreleased“ Boxen dann irgendwann folgen lassen. Da man bei Williams eh zu RIs greifen muss, hält sich der Reiz am Vinyl hier in Grenzen.

nail75Vor einigen Tagen. Ich bekam das nur zufällig mit und nachdem ich drei Boxen für insgesamt ca. 60 Euro geordert hatte, war das Spaß auch wieder vorbei.
Siehe:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=10689&page=17&highlight=amazon

Das ist keider an mir vorbei gegangen. Wenn sie die nicht gefallen sollten, PN an mich! ;-)

--