Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517437  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Cleetus
@skraggy: Was…genau…bedeutet eigentlich dein Avatar?

Ich finde den Schreyl total super. So lieb und nett und auch so witzig. Wie der sowohl die Omis als auch die hippen Kids vor dem Fernseher für sich zu begeistern weiß – einfach toll. Der meint es mit den Kandidaten bei DSDS immer so total ehrlich und baut die immer wieder auf, wenn die Jury mal wieder gemeckert hat. Außerdem setzt er sich wie kein Anderer für die Aufklärung der deutschen Verbraucher ein. „V – Die Verbrauchershow“ war eine Sternstunde des deutschen Fernsehens und ganz sicher kein eiserner Feuertornado der Verzweiflung, wie manch anderer hier im Forum behaupten würde. Keiner ist so geil wie Schreyl. Das und nichts Anderes bedeutet mein Avatar.;-)

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags