Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hairy, Sleazy, Cocky › Re: Hairy, Sleazy, Cocky
fincky87Ok ich gebe seine Aussagen mal ungefähr wieder. Er meinte, eine Mötley Crüe Show ohne den Showteil (sprich Feuerwerk, Girls, Bikes etc) mache keinen Sinn. Die Europäer würde ddas auch nicht wollen. Die Show ist aber sehr sehr teuer. In den USA gehen bis zu 50000 Leute zur Crüe in Europa spielen sie in Schweden vor 20000 Leuten aber in Deutschland oder Uk vor nicht mal 2000 – 3000 Leuten. Das lohnt sich nicht meinte er. Es gibt einfach nicht genug Fans hierzulande, das habe er auch bei Rock Am Ring 05 gespürt.
Hm, klingt nicht nach großen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Für eine kleinere Show muss man ja nicht das selbe Entertainment Programm aufziehen wie für ein Stadion. Die Band in einem 2000er-Club ohne große Show würde für mich mehr Sinn machen als eine Stadion-Show mit. Aber da kommt für Jungs wohl zu wenig Kohle bei rum und so lange die drüber noch absahnen, kann denen der europäische Markt auch egal sein. Trotzdem schade. Zudem hat das Genre in den letzten drei Jahren auch außerhalb Schwedens wieder eine kleine Renaissance erlebt. Ein neuer Versuch mit ein paar aktuellen Bands im Vorprogramm würde sicher nicht floppen.
--