Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hairy, Sleazy, Cocky › Re: Hairy, Sleazy, Cocky
BullittStimmt, du bist ja erst sieben :lol:
So wie die Bezeichnung im damaligen Kontext verwendet wurde waren Slayer ganz sicher keine Poser. Wie gesagt, aus der Ecke kam ja der Vorwurf bzw. die Abgrenzung gegenüber den Bands, über die wir hier reden. Die Unterschiede sind aber dann doch rückblickend betrachtet relativ gering. Ansonsten klar, jeder Musiker (Mensch?) ist auch ein Poser aber auf einer Skala von 1 – 10 liegen Slayer immernoch meilenweit vor Reinhard Mey.
Eben. Wenn Menschen so wirken als seien sie total normal und bodenständig und überhaupt everybody’s buddy, dann ist das der George Clooney-style-of-posing und dann sind Slayer natürlich schon Poser. Wenn jetzt aber z.B. Nikki Sixx und Tommy Lee erzählen sie würden mit dem Teufel paktieren und daneben stehen Kerry King und Jeff Hannemann und sagen gar nichts, sondern starren auf den Boden, dann ist auch offensichtlich was geposed ist und was nicht.
Ach so: Die realsten Rocker sind seit jeher die größten Poser, siehe Nickelback (Manowar würden im Posing so dermaßen verlieren gegen Chad Kroeger, der würde die fertig machen mit seinen Arme-breit-stances.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block