Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517295  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CleetusSlayer, oder? Ich will das nicht beschwören, weil meines Erachtens jeder Musiker posed. Jeder. Aber nach Auslegungssache würde ich sagen, das Slayer immer relativ straight rüberkamen. (Ich habe meine Meinung aus Berichten, da ich damals noch nicht gelebt habe.)

Stimmt, du bist ja erst sieben :lol:

So wie die Bezeichnung im damaligen Kontext verwendet wurde waren Slayer ganz sicher keine Poser. Wie gesagt, aus der Ecke kam ja der Vorwurf bzw. die Abgrenzung gegenüber den Bands, über die wir hier reden. Die Unterschiede sind aber dann doch rückblickend betrachtet relativ gering. Ansonsten klar, jeder Musiker (Mensch?) ist auch ein Poser aber auf einer Skala von 1 – 10 liegen Slayer immernoch meilenweit vor Reinhard Mey. ;-)

--