Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517275  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

@Bullit

Natürlich hast du nicht Unrecht, wenn du schreibst, dass bei den Begriffen im Thread-Titel nicht das Selbe gemeint. Dein Auszug aus Wiki ist zur Orientierung nicht verkehrt.
Hier wird sicherlich auch die ein oder andere Band besprochen werden, die eher sleazy als hairy ist. An Love/Hate hätte ich da beisielsweise gedacht.
Nichtsdestotrotz, eines haben Sleaze- und Hair-Metal-Bands in jedem Fall gemeinsam: sie sind allesamt Poser vor dem Herren,über die trefflich diskutiert, geschmunzelt oder gelästert werden kann.

BullittMusikalische Inhalte führen glaube ich etwas zu weit ;-)

Jetzt sei mal nicht so hart.;-)

Klingt irgendwie widersprüchlich ;-)

Finde ich nicht. Nail hat ja Recht. Charmant finde ich den Artikel, weil er ohne Häme in die Vergangenheit blickt und bezüglich der heutigen Verfassung mancher Bands zwar berechtigte, jedoch niemals dumm-böswillige Sticheleien beinhaltet.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags