Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517229  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

SkraggyHab’s gerade nebenbei laufen. Hier zeigt sich schon, was mein Problem mit Vai ist. Zappa kauft ihm mit seinem melodischeren Stil in meinen Ohren den Schneid. Abgesehen davon kommt er halt einfach viel cooler rüber. Aber immerhin passt Vais Outfit schon mal gut in diesen Thread. Die Hotpants sind ja wohl der Abschuß.:krank:

Die Hotpants sind klasse, ja…:lol:

Meiner Meinung nach gewinnt auch Zappa das Duell. Aber klasse war das schon, von Beiden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99