Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse › Re: Glitterhouse
Nachdem ich gestern bei Glitterhouse zum wiederholten Male auf meine Bestellung vom 24.12.2005 freundlich hingewiesen habe, schickten sie mir sofort ein Teil der Bestellung!! Na endlich, dachte ich. Allerdings mit Portokosten!!! Bin weiß Gott kein Erbsenzähler aber ein Entgegenkommen seitens Glitterhouse hätte ich in dem Fall schon erwartet, da meine Bestellungen bei Ihnnen immer über 50 € gehen und meine Geduld (siehe Bestelldatum) schon sehr beansprucht wurde. Muß mir in nächster Zeit überlegen, ob ich noch was bei Ihnen bestelle.
Ach ja, nachdem ich Ihnen mitteilte, dass ich die CD, die ich letztes Jahr bei Ihnen bestellte und noch nicht bekomme habe, bei AMAZON in 1-2 Wochen bekommen könnte, rief mich der zuständige Mann bei Gltterhouse an, dass die CD doch jetzt schon am Mittwoch rausgehe und er entschuldigt (immerhin) für diese“Verspätung“. Schnarchnasen sage ich nur dazu. Ich bin jetzt mal gespannt ob bei dieser Bestellung auch die Portokosten angerechnet werden. Falls dies passiert, war es wohl das letzte Mal, dass ich eine Bestellung bei Glitterhouse aufgegeben habe!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey