Re: Glitterhouse

#651085  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,483

Jetzt muß ich aber mal den besten Mailorder der Welt verteidigen! Sicher gibt es öfters Lieferschwierigkeiten und ich habe auch schon Wochen auf mein sehnlichst erwartetes Päckchen gewartet. Aber man kann halt so einen kleinen feinen Laden nicht mit Amazon vergleichen! Auch mit dem, von mir sehr geschätzten Blue-Rose-Mailorder nicht, weil das Angebot aus Beverungen doch wesentlich vielfältiger und mit massenhaft Importen gespickt ist. Ich kenn den Laden jetzt schon seit ca. 8 Jahren und freue mich immer noch jeden Monat auf den feinen Katalog. Nicht nur die angebotenen Tonträger, sondern auch die Anmerkungen und Meinungen zu den jeweiligen Scheiben sind meistens zutreffend (natürlich subjektiv). Man beschränkt sich auch nicht auf eine Richtung. Nicht nur die Musikanten vom eigenen Label stehen für Qualität und Vielfalt, sondern auch das Angebot vom Mailorder! Ich habe auch schon Promo-CD’s, als Entschädigung für lange Wartezeiten, geschenkt bekommen. Sowas gibt es bei Amazon natürlich nicht! Wir können uns alle glücklich schätzen, daß es sowas, wie den Glitterhouse-Mailorder, heutzutage überhaupt noch gibt. Ein Unternehmen, in dem nur Musik-Verrückte arbeiten und wo der Kommerz keine Chance hat! Als ob dies noch nicht genug ist, veranstalten die Sympathen aus dem Weserbergland, immer zu Pfingsten, auch noch ein Open Air Festival im firmeneigenen Garten vor dem Villa Kunterbunt-Geschäftsgebäude. Das Orange Blossom Special geht dieses Jahr in seine 9. Runde und ich zähle schon die Tage und Stunden. Am Freitag gehts los! Ich will jetzt nicht groß Werbung für dieses Wochenende (Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem) machen, da es nur ca. 1800 Karten gibt. Schwierig genug eine zu ergattern! Glitterhouse ist nicht einfach nur eine Bezugsquelle. Glitterhouse kann dein Leben retten!

--