Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6509913  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Glückwunsch Jenny, du bist die Größte.
Der Gesichtsausdruck von Janina u. vor allem Christina während der Show war m.E. unmissverständlich. Jenni hingegen grinste von Anfang bis Ende wie ein Honigkuchenpferd. Die Beteiligten wußten mehr als die Zuschauer u. Heidi Klum war, wie immer, der Star der Show. Christinas Verabschiedung war ziemlich unterkühlt. Ich hatte den Eindruck, sie wollte bloß noch, dass Heidi endlich verschwindet.
Ein fader Nachgeschmack bleibt, auch wenn ich Jennifer super finde.
Janina wurde Stück für Stück ihrer Selbsticherheit beraubt, fast schon mit System.
Eigentlich war sie die einzige Kosntante in dieser Staffel. Für Jennifer spricht wohl die größte Steigerung aller Teilnehmerinnen.

Ach ja, MONROSE performten wie immer souverän in der 12″ Fassung des neuen Hits. Peyman war ja absolut hingerissen von den Mädels.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."