Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,734)
  • Autor
    Beiträge
  • #6509909  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    sehr gut SC, sehr gut

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6509911  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    TheMagneticFieldsehr gut SC, sehr gut

    Das tu ich auch. Ich mag sie alle :sonne:

    --

    #6509913  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Glückwunsch Jenny, du bist die Größte.
    Der Gesichtsausdruck von Janina u. vor allem Christina während der Show war m.E. unmissverständlich. Jenni hingegen grinste von Anfang bis Ende wie ein Honigkuchenpferd. Die Beteiligten wußten mehr als die Zuschauer u. Heidi Klum war, wie immer, der Star der Show. Christinas Verabschiedung war ziemlich unterkühlt. Ich hatte den Eindruck, sie wollte bloß noch, dass Heidi endlich verschwindet.
    Ein fader Nachgeschmack bleibt, auch wenn ich Jennifer super finde.
    Janina wurde Stück für Stück ihrer Selbsticherheit beraubt, fast schon mit System.
    Eigentlich war sie die einzige Kosntante in dieser Staffel. Für Jennifer spricht wohl die größte Steigerung aller Teilnehmerinnen.

    Ach ja, MONROSE performten wie immer souverän in der 12″ Fassung des neuen Hits. Peyman war ja absolut hingerissen von den Mädels.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509915  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    songbirdChristoph84, Emma Bovary, Knuffelchen, Mistadobalina, Systematic Drummer

    haben richtig getippt.

    Ich auch!

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #6509917  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dennis BlandfordGlückwunsch Jenny, du bist die Größte.
    Der Gesichtsausdruck von Janina u. vor allem Christina während der Show war m.E. unmissverständlich. Jenni hingegen grinste von Anfang bis Ende wie ein Honigkuchenpferd. Die Beteiligten wußten mehr als die Zuschauer u. Heidi Klum war, wie immer, der Star der Show. Christinas Verabschiedung war ziemlich unterkühlt. Ich hatte den Eindruck, sie wollte bloß noch, dass Heidi endlich verschwindet.
    Ein fader Nachgeschmack bleibt, auch wenn ich Jennifer super finde.
    Janina wurde Stück für Stück ihrer Selbsticherheit beraubt, fast schon mit System.
    Eigentlich war sie die einzige Kosntante in dieser Staffel. Für Jennifer spricht wohl die größte Steigerung aller Teilnehmerinnen.

    Ach ja, MONROSE performten wie immer souverän in der 12″ Fassung des neuen Hits. Peyman war ja absolut hingerissen von den Mädels.

    ja irgendwie schien es wirklich so, al wussten die Mädels mehr. Vor allem Christina wirkte very pissed.
    Janina war natürlich konstant, konstant augenringig, als würde sie jede Nacht durchmachen, konstant braunzähnig, als würde sie 2 Schachteln minimum pro Tag rauchen, konstant dürr, als wäre sie… you know what I mean.

    Monrose fand ich tatsächlich auch gut, wobei mir da deine Ortsansässige wirkte, als sei sie heimlich ausgetauscht worden, die sah so anders aus?

    Peyman ist natürlich ein Affe vor dem Herrn, Was für ein ekliger Typ

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6509919  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    „Meine Ortsansässige“ hatte wahrscheinlich eine Jaylow Perrücke auf, aber Brustpumpen kann sie wie keine Zweite, die Mandy. :lol:
    Janina tat mir ein wenig leid. Du überzeichnest natürlich ein wenig ihren kaputten Charme, aber in der Tat würde ich (u. auch ein paar andere aus meiner hood) sie eher Mitte Dreißig mit bewegter Vergangenheit schätzen als auf zarte 24. Doch dieses bißchen dirty, bißchen kaputt hatte durchaus seinen Reiz.

    Am Ende empfinde ich trotzdem grenzenlose Sympathie für Jennifer aus Jügesheim/Rodgau.

    Übrigens war Raabs Interviewleistung im Anschluss wieder mal absolut unwürdig. Außer saudämliche Witzchen über den scheinbar besoffenen Rolfh(e) u. die langen Beine von Jennifer brachte der Typ gar nichts auf den Punkt. Aber Hauptache über die eigene Unwitzigkeit Schenkelklopfen bis zum umfallen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509921  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Dennis Blandford“Übrigens war Raabs Interviewleistung im Anschluss wieder mal absolut unwürdig. Außer saudämliche Witzchen über den scheinbar besoffenen Rolfh(e) u. die langen Beine von Jennifer brachte der Typ gar nichts auf den Punkt. Aber Hauptache über die eigene Unwitzigkeit Schenkelklopfen bis zum umfallen.

    Genau, Dennis, habe ich mir auch gedacht. Er und Peyman auf einem Bildschirm -igittt!!

    --

    Include me out!
    #6509923  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Raab ist gut um quotenträchtige Formate zu etablieren, interview und humortechnisch ist der unterirdisch

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6509925  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Nicht nur eine tolle und schöne Mutter, sondern auch eine tolle und sehr schöne Tochter:

    http://unterhaltung.t-online.de/c/17/27/87/74/17278774.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6509927  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Yeahye, Score bald gehts wieder los.
    Habe Jennifer seit Mai max. 2 x in der Glotze gesehen, die beste Freundin von Sandy Mayer W. hingegen fast täglich.

    Und wat macht uns Christina?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509929  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Dennis BlandfordSandy Mayer W.

    Die ist doch gruselig und total unsympathisch, oder?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6509931  | PERMALINK

    fonque

    Registriert seit: 01.06.2008

    Beiträge: 771

    Dennis Blandforddie beste Freundin von Sandy Mayer W.

    Janina?

    --

    "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #6509933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Leute, wenn schon Klatsch, dann richtig: focus

    --

    #6509935  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Lohfink war bei irgendwelchen Paties am Start bei denen dieses mandeläugige Busenblitzluder + der Trottel dabei waren. Nothing sensationell about it. Die arme Janina wird hier u. da als best mate der Ex-Becker Verlobten verkauft. Wie C-mäßig ist das denn?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509937  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Was ist eigentlich aus meinem Schatz Wanda geworden?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,734)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.