Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2008 › Re: ROLLING STONE März 2008
Kann und würde ich alles nie bestreiten, Wolfgang. Aber, hätte ich mich wirklich dazu ausgelassen, was Dion beeinflusst, geprägt hat, wäre das sicherlich anmaßend. Mein „unnötig“ und wohl auch Micks Reaktion darauf bezog sich lediglich darauf, dass die paar Zeilen die du in dem Artikel darüber schreibst nur wie ein Seitenhieb gegen die Beatles ausschaut. Und dieser Eindruck entstand nicht zum ersten Mal bei deinen Texten. Vielleicht ist es ja auch Zufall, dass alle besprochenen Künstler mehr den Stones zugeneigt sind, who knows. In der Summe vielleicht mein Fehler, vielleicht. Andererseits ging das wohl nicht nur mir so. Wäre natürlich schöner gewesen, du hättest obige Zeilen noch in deinem Artikel untergebracht.
Davon ab bin ich überhaupt kein überlebensgroßer Beatles Fan (beste LP: Hard Day’s Night * * * * 1/2), ebenso wie großer Stones Fan. Hat mich Geschmäckchen also gar nichts zu tun.
--
and now we rise and we are everywhere