Re: BAP – "Radio Pandora"

#6502211  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

gut dann also die Plugged (wenn auch auf der LP in andrer Reihenfolge)

01 Prädestiniert ***1/2
02 Hühr zo, Pandora ***
03 Wat für e‘ Booch! ****1/2
04 Diego Paz wohr nüngzehn **
05 Frankie un er ****1/2
06 Et ess, wie`t ess ***
07 Wolf un Skorpion **1/2
08 Kron oder Turban **1/2
09 Noh Gulu ****
10 Wa’ss loss met dä Stadt? ****
11 Musik, die nit stührt **1/2 (wobei dieses Lied mit diesem Thema ja fast schon grotesk wirkt)
12 Morje fröh doheim ****
13 Songs sinn Dräume ****
14 Für immer jung (Bonustrack) *** ( da ist die Ambros-Version aber eheblich besser)

Gesamt: solide ***1/2 und damit wieder deutlivh besser als „Sonx“, aber nicht annähernd so gut wie „Aff un Zo“

So und nun zur Unplugged

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!