Re: BAP – "Radio Pandora"

#6502019  | PERMALINK

onkel-tom

Bender RodriguezJa, BAP-Platten aus den Achtzigern. Die erschienen nämlich noch anachronistischer.

Ansonsten: Herrlich, mal wieder einer dummen alten „heiligen“ Kuh auf den Schwanz getreten zu haben – schon interessant, wie danach musikalische Minderwertigkeitskomplexe mit einigen wieder durchgehen. Hülfe, wie hätte ich denn die Musik von BAP anders nennen sollen, als „Musik“? „Gedudel“? Dann wären Eure zarten Seelchen doch vollkommen kollabiert. Kurz, ich hatte dieses Wunderwerk zu Gehör bekommen – und altbackenen Mundart(huah!)-Deutschrock der vorhersehbaren Sorte vernommen. Die Sorte Musik, die ihre ………………….

Bla bla bla …. Was laberst du da eigentlich herum.
Erstens war meine Bemerkung nur als Gag gedacht. Zweitens habe ich (obwohl Fan der Gruppe) nie/nicht behauptet, dass BAP „anspruchsvolle“ Musik machen. Ich mag sie einfach gern – u.a. auch wegen der „kölsche Mundart“.
Immer wieder lustig, wie du Musik, welche du nicht magst, heruntermachst, gleichzeitig aber „fuchsteufelswild“ wirst, wenn jemand etwas gegen deine geliebten 80er Jahre Favoriten schreibt (was ich, wie oben bereits geschildert, ja gar nicht getan habe).
Also beruhig dich und komm wieder runter.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.