Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – "Radio Pandora" › Re: BAP – "Radio Pandora"
Onkel TomGab schlimmeres in den 80ern.
Ja, BAP-Platten aus den Achtzigern. Die erschienen nämlich noch anachronistischer.
Ansonsten: Herrlich, mal wieder einer dummen alten „heiligen“ Kuh auf den Schwanz getreten zu haben – schon interessant, wie danach musikalische Minderwertigkeitskomplexe mit einigen wieder durchgehen. Hülfe, wie hätte ich denn die Musik von BAP anders nennen sollen, als „Musik“? „Gedudel“? Dann wären Eure zarten Seelchen doch vollkommen kollabiert. Kurz, ich hatte dieses Wunderwerk zu Gehör bekommen – und altbackenen Mundart(huah!)-Deutschrock der vorhersehbaren Sorte vernommen. Die Sorte Musik, die ihre typischsten Fans immer dazu verleitet, sie als „anspruchsvoll“ wahrzunehmen – die gleichen Typen, die gleichzeitig über die „billige“, und „verblödete“ „Plastik-Chartsmucke“ herziehen. Kölle alaaf!
Übrigens: Wäre ich nicht dieser Platte unfreiwillig ausgesetzt gewesen, hätte ich diesen hochherrschaftlichen Thread, in dem alle Wertungen unter ***1/2 anscheinend nicht zugelassen zu sein scheinen, gar nicht aufgesucht. O.k., das war mein Wort zur neuen Woche – ich bin jetzt raus aus dem Thread. Viel Spaß bei Musik, die noch „richtige, geile Musik“ ist. Und Danke, daß wir die „Geschmacksache“ für diesmal umschifft haben…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad