Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – "Radio Pandora" › Re: BAP – "Radio Pandora"
DJ@RSONein, ist es nicht. Aber das können wir natürlich endlos fortsetzen, die Bälle „besser/schlechter“ hin- und herzuwerfen. Damit wird sich keiner von uns Beiden vom Gegenteil überzeugen lassen. Macht aber auch nichts.
Braucht man zum Hören die Hüllen? Jetzt weiß ich auch, was ich bisher bei Vinyl falsch gemacht habe….;-)
Mal abgesehen davon, dass ich „Diego“ für einen der besten Titel auf dem „plugged“-Teil halte, kann ich Dir sagen, dass der „unplugged“-Teil noch besser ist, was Deine Bedenken wahrscheinlich nicht ausräumt, im Gegenteil…;-)
Naja wir werden sehen, „Diego“ gefällt mir weder vom Thema noch von der Instrumentierung, ist mir wahrscheinlich wieder zu bluesig. Ich glaub ich muß gleich mal in den Song-Tüv BAP-Alben bewerten.
Zum Hören brauch ich (oder hätte zumindest gerne) Texte und Anmerkungen Niedeckens, das machte für mich scho auch immer ein bisschen den Reiz aus. Die könnte ich mir natürlich auch aus dem Internet ausdrucken, aber dafür fehlte bis dato die Zeit
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!