Re: BAP – "Radio Pandora"

#6501713  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Danke für die Info, TMF. Ich hatte schon vor lauter Frust, die Special Box verpasst zu haben, die 3-fach LP in der Hand. Meine Frau fragte schon, ob ich die zum Geburtstag haben möchte. Zum Glück habe ich verneint. Vielleicht gibt es die „Frühbucher“ Box ja noch mal. Sonst kaufe ich mir lieber die beiden CDs.

wobei ja, wie Jan schon sagte, mittlerweile folgende Meldung auf der Homepage zu finden ist

Fehldrucke bei „Radio Pandora“ Vinyl

Leider kam es bei einer Auflage der „Radio Pandora“ Vinyl Ausgabe zu Fehldrucken. Die drei Platteninnenhüllen wurden versehentlich schwarz ausgedruckt, so dass Artwork und Songtexte der Druckerschwärze zum Opfer fielen. Die Enttäuschung der vielen Fans und Käufer war immens. EMI und die Druckerei entschuldigen sich vielmals für diesen Fehler und versuchen, alles wieder gut zu machen.

Wir bitten die Käufer der Fehldrucke, sich bei EMI per mail zu melden und ihre Adresse zu nennen. Die Druckerei wird dann umgehend in den nächsten Tagen die richtigen Innenhüllen in einem Pappkarton an Euch schicken.

Die mailadresse lautet:

Im Betreff sollte dann stehen „BAP Vinyl“. Bittt komplette Adresse nennen, damit die 3 Inlays geschickt werden können.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!