Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – "Radio Pandora" › Re: BAP – "Radio Pandora"
Cord
Ich habe von ihm noch kein Wort gehört zu Zwangsheirat in Deutschland, Brautimport nach Deutschland, Frauenunterdrückung von Ausländern in Deutschland, Deutschfeindlichkeit, Christenfeindlichkeit.
Davon will ich auf einem BAP ALbum auch gar nix hören.
CordAnders herum wird ein Schuh draus. Gerade jemand wie er kann sich klar äußern, ohne in einen falschen Verdacht zu geraten. Frau Schwarzer machts vor.
Dann kauf dir doch die „Emma“, lass die Finger von BAP ALben und nerv hier nicht weiter rum.
Ach so, zum neuen Album: Die Begeisterung von Jan Wölfer (Zitat: „Kandidat für ihr Meisterwerk“) kann ich nach 2 Durchgängen noch nicht so ganz teilen. Während die Unplugged auf Anhieb gefällt, sind mir von der Plugged bisher nur zwei Songs im Ohr geblieben. M.E. auch die Highlights auf diesem Album: „Noh Gulu“ und „Wolf un Skorpion“.
An die Highlights aus den ersten Jahren der Band („Uszuschnigge“, „Salzjebäck“, „Von drinne …“) reicht sie m.E. nicht heran – hatte ich aber auch nicht erwartet. Recht geben möchte ich ihm aber ich damit, dass es die besten Alben seit längerer Zeit sind. Und „skippen“ muss ich auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.