Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – "Radio Pandora" › Re: BAP – "Radio Pandora"
Die plugged ist übrigens auch famos. Ganz großer Wurf, hätte ich Niedecken und der Band so nicht mehr zugetraut. So vielseitig wie kein Album zuvor, und trotzdem homogen. Da wo auf Sonx noch eine mitunter verkrampfte und richtungslose „Jetzt erst recht“-Mentalität vorherrschte ist jetzt eine Band, die in dieser Besetzung durch die „Drei mal 10 Jahre“ sich kreativ gefunden hat, und weiß was sie kann und sich vor allem auch nicht zu schade ist, Gäste dazu zu holen, da wo es dem Song dienlich ist. Und ich höre da auch keinen Füller, keinen Skip-Kandidat, anders als bei Sonx, wo ich beinahe die Hälfte der Songs skippen möchte, selbst das ob seines 08/15-Stonesrockriffs schon mancherorts geschmähte „Et ess wie’t ess“ (auch textlich kein Höhepunkt) ist doch immer noch sowas von tight gespielt, dass es mitreißt auch wenn kompositorisch wahrlich kein Wunderwerk. Aber das gab es auf A bigger bang auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue