Re: BAP – "Radio Pandora"

#6501663  | PERMALINK

alltagspoet

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 1,187

dr.musicWo gibt es denn die „Pandora-Box“? Amazon hat sie nicht. Nur die CDs einzeln.

Die ist nicht mehr bestellbar – war eine so genannte Frühbucheraktion, aber sicher tauchen bald auch noch ein paar bezahlbare Exemplare beim Amazon- Marketplace oder Ebay auf.

SaitenstechenWas für ein Vergnügen!

Nach jeweils vier Durchgängen macht sich bei mir immer mehr das Gefühl breit es hier möglicherweise mit dem Opus Magnum von „Niedeckens Bap“ zu tun zu haben. Es wirkt fast so als hätte Niedecken sein ganzes Musikerleben daraufhin gearbeitet, seinen großen Vorbildern musikalisch einmal auf Augenhöhe zu begegnen. Jetzt hat er die Musiker dazu und hat zwei (Teil-)Alben rausgehauen, die in Verbindung zueinander aber auch als einzelne Alben ein unglaublich hohes Niveau halten. Entscheidend wirkt hierbei auch die textliche Seite: die Thematik des Reisens öffnet den Blick weit über eine kritische Beschreibung deutschen Alltagserlebens hinaus und wirkt somit deutlich entspannter und gereifter.

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]