Re: BAP – "Radio Pandora"

#6501603  | PERMALINK

alltagspoet

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 1,187

Von Jürgen Zöllers HP, schon ein paar Tage älter, aber lässt auch Gutes hoffen:

„… die Arbeit im Studio ist für uns am Samstag beendet, gemischt wird ab 20.2. und weil wir so schnell vorangekommen sind kommt das Album auch schon im Mai raus. Ich kann Euch sagen: es ist sicher das Beste, was wir zur Zeit in der Lage sind zu machen. Tolle Songs, Wolfgang’s Texte sind phänomenal, es ist alles sehr abwechslungsreich und es sind Songs dabei, die man von uns in dieser Form nicht unbedingt erwartet. Ich, als alter Trommler, mußte mich Herausforderungen stellen, die ich nicht mehr erwartet hatte. Dazu kommt, daß es einfach ein Megaspaß ist, mit dieser Band zu spielen. Für mich persönlich war die Entwicklung, die diese Band seit „SONX“ durchgemacht hat, das Beste, was passieren konnte. Freut Euch also auf BAP 2008.“

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]