Re: BAP – "Radio Pandora"

#6501591  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Ja, und die Berichte von den Aufnahmen sind sehr, sehr vielversprechend. Anders als die primär auf’s Rocken ausgerichtete letzte reguläre Studioplatte SONX, soll es eine ganz breite musikalische Palette haben, könnte glatt die am exotischten klingende BAP-Platte werden. Es war auch mal die Rede davon die Platte einmal elektrisch, einmal akkustisch einzuspielen, wobei ich glaube von dieser Idee ist man wieder abgekommen. Bin sehr gespannt! Sind jedenfalls einige Gäste mit dabei, von Anne de Wolff (Geige) bis zu einem Percussionisten, der auch schon wenn ich das richtig erinnere bei Sting mal mit dabei war.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue