Re: Ride Reunion?

#6499071  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Hi Jungs, alles klar?
Die von Songbird genannten Alben sind natürlich die essentiellen und auch ich bin großer Fan von
„Carnival of Light „, kann sogar mit „Tarantula“ sehr gut leben. Habe auf Plattenbörsen der Neunziger etliche 12″ mitgenommen, die ich am WE wieder mal auspacke. Die Sogwirkung der Stücke hat mich immer fasziniert, dabei geht es immer um den
Gesamteindruck, gar nicht mal um sog. Singleshits. Wer da keinen Spannungsaufbau hört ist natürlich deplatziert.
Hoffe die Reunion hält bis zur Oasis Reunion und sie spielen in Köln. Nach HH oder Berlin würde ich nicht pilgern, das mache ich nur für Secret Affair im Oktober.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."