Ride (Reunion)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #51991  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    habe aus angeblich ziemlich sicherer quelle gehört, dass eine reunion kurz bevorsteht. andy bell´s exclusiv-vertrag mit oasis endet oder ist schon geendet und der war es, der einer reunion bisher im weg stand. nun wäre der weg also frei und angeblich soll es in kürze schon einen gemeinsamen gig in london geben.

    hat jemand etwas in diese richtung gehört?

    für mich wäre es ein traum. hatte damals leider nur 1x die gelegenheit sie zu sehen. am 21.09.1992 in der zeche in bochum.

    allerdings haben mich auch die jam-sessions im rahmen der bbc-shoegazer-doku vor 2-3 jahren eher skeptisch gemacht…..aber nein, ich will sie nochmal sehen!!!

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6498983  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Was ist denn Deine „ziemlich sichere Quelle“?

    Auf der Ride-Hoempage ist davon nichts zu lesen. Und auch auf der Fanpage ticket2ride.it habe ich nichts entdecken können. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von Mark Gardener wegen seiner DVD bekommen. Er hat erzählt, daß er an einem neuen Studioalbum arbeitet, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird und plant, auch wieder zu touren. Aber auch er hat nichts von Ride und einer möglichen Reunion berichtet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6498985  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,034

    Mark spielt die Ride-Sachen sehr gut alleine, Andy passt wunderbar zu Oasis – ich brauche keine Reunion.

    --

    #6498987  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    die quelle ist eine mark gardener ziemlich nahe stehende person.

    übrigens….ticket2ride.it latest update 31.05.06, also nicht gerade aktuell, das forum ist ebenfalls nicht besonders gut frequentiert und dass mark über ungelegt eier in seinem newsletter informiert kann ich mir auch nicht vorstellen.

    btw. die dvd, soll das eine von mark sein oder die lang diskutierte ride dvd?

    #6498989  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Das ist die DVD, die es für die Besteller gab, die das Solo-Album von ihm bereits ein halbes Jahr vor Erscheinen geordert und bezahlt haben. Also vor circa drei Jahren.

    Du kannst davon ausgehen, daß Piero, der ticket2ride betreut, dehalb kein neueres Update eingepflegt hat, weil es nichts Neues zu berichten gibt. In der Vergangenheit war diese Seite immer bestens informiert, die Informationen über die CD-Box, die DVD oder auch die limitierte CD mit den neuen Live-Sessions waren dort bisher immer zuerst zu lesen. Natürlich kann es sein, daß die „Mark Gardener ziemlich nahe stehende Person“ Recht hat, es würde mich aber sehr wundern. Ich glaube nicht an eine bevorstehende Reunion, würde mich darüber aber sehr freuen. BTW, kennst Du die „Mark Gardener ziemlich nahe stehende Person“?

    Ach ja, einen Newsletter habe ich nie bekommen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6498991  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    nein, ich kenne diese person leider nicht persönlich, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. klang nur glaubwürdig, da sogar über vertragsbestandteile von andy´s vertrag bei oasis gesprochen wurde und auch schon über einen konkreten auftrittstermin, der aber nicht zustande gekommen ist.
    hatte gehofft, hier könnte jemand das möglicherweise bestätigen?!

    #6498993  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Leider nein. Wäre klasse, wenn wirklich eine Reunion zustande käme.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6498995  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,034

    ClauLeider nein. Wäre klasse, wenn wirklich eine Reunion zustande käme.

    Nein, nein, wir brauchen ihn bei Oasis. Ich rechne fest mit einer dicken Tour zum neuen Album, da wird es nichts mit Ride werden.

    --

    #6498997  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Richtig. In diesem Jahr ist da also auf keinen Fall was zu machen, wenn überhaupt, dann erst ’09 oder ’10.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6498999  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    wie gesagt, die quelle sagt, andy´s exclusiv-vertrag mit oasis endet. was das dann aber bedeutet und wo er selbst dann seine prioritäten setzten würde….who knows?

    #6499001  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Wenn die Quelle da mal nicht geflunkert hat…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6499003  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,034

    Berry65wie gesagt, die quelle sagt, andy´s exclusiv-vertrag mit oasis endet. was das dann aber bedeutet und wo er selbst dann seine prioritäten setzten würde….who knows?

    Ich glaube nicht, dass er noch einmal dauerhaft durch Clubs ziehen will, wenn er auch Stadien bespielen kann. Mal davon abgesehen, dass sein Stellenwert für Oasis gerade von Noel mittlerweile als sehr hoch eingeschätzt wird.

    --

    #6499005  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Was ich mich die ganze Zeit frage: Welchen Grund könnte man haben, bei Oasis auszusteigen? Im ernst, so ein Grund müßte doch erst erfunden werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6499007  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,034

    Es gibt keinen, zumal man von der neuen Platte nur in Superlativen spricht. Ich erwarte nicht weniger als ein weiteres Meisterwerk.

    --

    #6499009  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,146

    Ich vermute, daß die Platte etwas filigraner wird als der Vorgänger. Qualitativ, da sind wir uns einig, wird das Niveau sicher gehalten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.