Re: Pantera.

#6495965  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

fokaEin Genie, absolut. Ich bin kein großer Pantera-Fan, „Cowboys from Hell“ war mein erstes Album. Aber ich finde auch „Far beyond driven“ in gewissen Situationen durchaus adequat. Nichts Besonderes, gebe ich zu. Aber so manches Stück ist unverzichtbar, wenn man in der richtigen Stimmung ist. ROCK ON!;-)

Ich verstehe was Du meinst ;-)

Aber wenn ich dann wirklich „Kopf durch die Wand“-Musik brauche, habe ich Gruppen die mich mehr zufrieden stellen. Die bieten neben Härte auch Abwechslung und oftmals einen gehörigen „Psycho-Faktor“. „Far beyond driven“ ist nichts von davon. Man möchte meinen die Band haut einfach nur so laut es geht auf die Instrumente ! Nee, im harten Bereich gibt es unzähliges was mir mehr gibt. Habe das Album auch nur weil die Band einen hohen Status inne hat und ich daher neugierig war. Leider schafft es keines der Titel auf den Status „aussergewöhnlich“. :roll:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon