Re: Pantera.

#6495957  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

IrrlichtIch konnte kürzlich eins ihrer Alben nur unter schwersten Krämpfen bis zum Ende hören ! Ganz scheußliche Musik. Vielleicht sind die anderen Alben ja besser.

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, WELCHES Album Du gehört hast. Mir geht es aber (ausnahmsweise;-)) nicht um Konsens, sondern um diese konkrete Frage dieses Lied betreffend. Huch – grade fällt mir auf: Ich hab‘ ja den ersten Pantera-Thread eröffnet. Deshalb sind natürlich auch Posts von Interesse, die Pantera im Allgemeinen betreffen. Da gibt es ja auch einige interessante Themen. Zum Beispiel die Ermordung ihres Gitarristen bei einem Konzert seiner neuen Band. Wie auch immer, bitte vergesst meine ursprüngliche Frage nicht: Warum wurde „Suicide Note Part 1&2“ geteilt? ES GEHT SCHLIEßLICH UM BIER!!!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?