Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Cover-Songs › Re: Die besten Cover-Songs
Blitzkrieg BettinaNaja, mit Uwe Ochsenknecht und DJ Ötzi hast du mal Bier getrunken, Fancy ist ein Kumpel von dir, Freddie Mercury und du hatten die selbe Stamm-Disco…
Naja, Uwe und und Ötzi waren ja einmalige Angelegenheiten und Freddie hab‘ ich ein paar mal in der Disco gesehen. Von kennen kann da nicht die Rede sein.
Fancy ist was anderes.
pumafreddyAuch „Flames of Love“ oder „Lady of Ice“.
Man möge es mir garnicht zutrauen, aber ich hab sogar [COLOR=“Blue“]eine CD von Ihm.
Ich trau‘ dir alles zu…;-)
sparchGegen Siegfried und Roy hatten die Pet Shop Boys und Jackson (immerhin die Thriller Phase) dann wohl keine Chance.
Alle auf ihre Art sehr aussergewöhnliche Menschen, da passt Fancy sehr gut dazu.
Nachdem Du es erwähnt hattest, habe ich mir gestern Slice Me Nice tatsächlich noch mal angehört, aber das geht wirklich überhaupt nicht.
Man muss natürlich für Euro-Dance-Beat, was auch immer, was übrig haben. Ich find’s großartig und war ein absoluter Abräumer in den Discotheken der 80er.
wolfgangBesser als das Original
Golden Earring – This Wheel’s On Fire
Besser ganz sicher nicht. Und wenn überhaupt eine Version, dann die Von Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity. Die ist wirklich groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102