Re: Die besten Cover-Songs

#6492403  | PERMALINK

mrsgarthi

@ Copperhead
Seh Deine Antwort gerade erst.

Natürlich kann ich mich noch 3 Wochen gedulden. ( Bin ja z.B. auch nicht so neugierig wie Du und spickle in TZ-Cover Threads, wo ich das Tape noch nicht habe! :-x :lol:

B-Seite … muss noch überlegen. Aber auf jeden Fall die ausländische Version von Neil Young. Ach, mach einfach was Freakiges drauf! :gitarre:

Die Hip hop Version ist wirlich der Hammer und Du bekommst sie ob Du willst oder nicht!!! Basta! Ich werde auch speziell für Dich demnäxt ein richtig schönes freakiges Covertape zusammenstellen. Den anderen Teilnehmen im TZ Zirkel wollte ich nicht wirklich manche Sachen zumuten! :lol: Aber Du musst da durch!!!! :gitarre:
Werd das allerdings vermutlich nicht vor 7.2. schaffen. Zumal Du mich ja gewaltig eingedeckt hast mit Aufnahmen. Hab also eine Mengezu tun! :-x :-)

@ Soulster
Friends in low places mit Blowin in the wind zu vergleichen hat irgendwie was! :lol: Lagerfeuerromantik rulez! :gitarre: :gitarre:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.