Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Cover-Songs › Re: Die besten Cover-Songs
@ Copperhead
Es gäbe eine Möglichkeit, dass Du dem entgehst, dass ich Dir in drei Wochen eine „scheure“ :D Du könntest das alles ja wieder gut machen, indem Du mir diese “ freakige“ Troggs Cover Lp aufnimmst?!
Und bitte pack die Mitch Ryder “ Like a rolling Stone Version “ auch dazu. Die such ich nämlich schon lange. :) Eine Anfrage bei MitchRyder II vor Jahren führte mich da auch nicht weiter. Im Gegenzug biete ich Dir meine spanische, ( die sich nach näherem Hinhören allerdings als italienische …) Hip Hop Version vn Like a Rolling Stone. Die auch ohne Zweifel freakig ist! :)
ich habs doch gewusst, daß ich zuviel riskiere !
ok, du kriegst die troggs und mitch ryder auf tape ! irgendwelche speziellen wünsche für die b-seite ? schicken oder kannst du noch 3 wochen warten ?
deinen „gegenzug“ kann ich nicht annehmen, denn so „freakig“ kann keine scheibe sein, daß ich mir freiwillig hip hop anhöre ! (aua … schon wieder in die nesseln gesetzt … :-o )
meine lieferung schon angekommen ? die deine ja, aber außer dem christy moore-tape (das allerdings zum 3. mal) läuft zur zeit nichts !
ciao
--
BAD TASTE IS TIMELESS