Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Cover-Songs › Re: Die besten Cover-Songs
weiß nicht, ob die schon erwähnt wurde :
mitch ryder : like a rolling stone
mensch copper, die halte ich für sowas von daneben. habe ich falsch gehört? besitze das teil als single.
noch schärfer daneben allerdings: troggs: good vibration (anfang der 70er)
steh halt manchmal auf „freakige“ sachen ! die single hab ich auch und die erwähnte troggs-lp. kennst du die komplett ? satisfaction, memphis tennessee, walking the dog und peggy sue sind auch drauf ! wieder was, was ich für meine tz-cd übersehen habe !
freakig nennst du das?
@ Copperhead
Es gäbe eine Möglichkeit, dass Du dem entgehst, dass ich Dir in drei Wochen eine „scheure“ :D Du könntest das alles ja wieder gut machen, indem Du mir diese “ freakige“ Troggs Cover Lp aufnimmst?!
Und bitte pack die Mitch Ryder “ Like a rolling Stone Version “ auch dazu. Die such ich nämlich schon lange. :) Eine Anfrage bei MitchRyder II vor Jahren führte mich da auch nicht weiter. Im Gegenzug biete ich Dir meine spanische, ( die sich nach näherem Hinhören allerdings als italienische …) Hip Hop Version vn Like a Rolling Stone. Die auch ohne Zweifel freakig ist! :)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.