Re: RADIO-TIPPS

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio RADIO-TIPPS Re: RADIO-TIPPS

#646813  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

Schon mal vormerken:
In der Nacht von Fr., 14.2. auf Sa., 15.2., 1.05Uhr:
DLF/Soundcheck: Can’t explain – ein Versuch über THE WHO.
Gruß, C.

Seid aber hinterher nicht enttäuscht, die Sendung wird nämlich von und mit Udo Vieth sein. Von dem hab ich schon die ein oder andere Sendung mit interessantem Thema/Titel gehört, und war hinterher schwer enttäuscht. Der Herr Vieth ist oft schlecht vorbereitet, hat schlecht recherchiert und hat wenig Ahnung vom Thema.
Wer hat’s denn gehört ? Meinung würde mich mal interessieren.

Ich habe bei der Nachtschicht ungefähr die Hälfte (und dann auch noch nebenbei…) gehört. Hm…, The Who war und ist mir fremd, obwohl ich in den letzten Monaten dies und das angetestet habe. Habe keinen richtigen Zugang gefunden bislang. btw: weiss jemand, womit man geschmeidig einsteigen kann…?…und womit man nachlegen kann?
Ob Herr Vieth seine Sache gut (oder eher nicht) gemacht hat, kann ich nicht beurteilen (mangelnde Kenntnis der Band / Unaufmerksamkeit)…,- aber warum bei den alten Who-Aufnahmen der Bassist Entwistle mit seinem z.T. melodiösen Baßspiel immer kaum zu hören ist, frage ich mich stets aufs neue. Sind die Studio-Produktionen hier transparenter/klarer?
Vorhang zu und alle Fragen offen…
Grüße, C.

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!