Re: JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben Re: JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben

#646321  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,740

@Bullitt

Diese „Kleinigkeiten“ summieren sich aber und schmälern den Gesamteindruck der Platte, womit sie zwar nicht unbedingt schlecht wird, aber z.b. gegen die anderen american recordings bei mir den kürzeren zieht.

:twisted:

Und jetzt zum Positiven: Sam Hall hat die Überqualität von American I, Hurt ist eine großartige Interpretation eines guten Songs, und wenn Herr Cash in seinem Leben nichts als den Titelsong geschrieben hätte, wäre ihm schon ein Platz in meiner persönlichen Hall Of Fame sicher. Falls er da hin will.

Damit stimme ich volkommen überein :twisted:

Ich hab´ leider auch immer noch keinen Vergleich zu den anderen Alben. Amazon trödelt da etwas. Wieso sind die eigentlich kaum noch zu bekommen? Ich war in drei verschiedenen Plattenläden, keine hatte die. Im dritten sagten die mir die wäre aus dem Programm genommen und nur noch als Import erhältlich. Und bei Amazon kosten die pro Stück 18.99 €!!! (Die Rede ist von Solitary Man und American Recordings) Hat da jemand eine Ahnung was da los ist?

--