Re: JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben Re: JOHNNY CASH – Die "American Recordings"-Alben

#646147  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

hatte es eben schon in platte des jahres gepostet, gehört aber wohl eher hierhin:
habes mir heute geholt, das vierte. und es ist überhaupt nicht gleich. weiß noch gar nicht, wie ich das finden soll. da kommt plötzlich ne kirchenorgel zum vorschein. das ding ist z.t. mit richtig vielen instrumenten und mit hall. es hat jedenfalls nicht mehr den purismus seiner vorgänger 1 und 3. weiß noch gar nicht, wie ichs finden soll. aber beim ersten hören kommt mir der gedanke, es ist eher das schlechteste der vier.
das meine ich glaube ich wirklich.
es ist irgenwie bemüht!

--

FAVOURITES