Re: TZ Grooves Malibu

#6450815  | PERMALINK

malibu

Registriert seit: 12.12.2005

Beiträge: 3,280

grandandtDa ich nicht ganz so der große Soulfan bin, ..

Das ist sehr schlimm! :dance:

8. Black Satin – Miles Davis

Da brauche ich noch einige Hördurchgänge für. Vielleicht über Kopfhörer. Hat Banana Joe mit seiner Beschreibung wirklich auf den Punkt gebracht.

Lass dir Zeit! Und danach die ganze ‚On the Corner‘ CD hören..

9. Rocket Number Nine – Sun Ra

Passend! Was hätte man nach Miles sonst spielen können außer einer Symphonie der Dissonanz? Aber so richtig groovt’s bei mir nicht.

Hier scheine ich wirklich eine ziemlich andere Wahrnehmung zu haben als die Meisten. Nun ja.

11. Don’t Test /Wu Stallion – Suga Bang Bang

Witzig! Weiß ich nicht so recht einzuordnen. Vielleicht fehlt mir das Dreiblatt.

Ich habe das Stück bisher nur absolut nüchtern gehört, ehrlich!

Wie gesagt: Es ist eine schöne ruhige relaxte CD. Funktioniert; und gefällt mir teilweise richtig gut.

Freut mich!

--