Re: Al Jarreau

#6442463  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,466

pumafreddyAl Jarreau waren doch auchmal im Rockpalast. Ich glaub das hatte mir damals nicht gefallen….:roll:

Da gibt es eine persönliche Anekdote dazu. Ich war damals für eine Woche mit meinen Eltern in München und hatte mir ein Ticket für das Jarreau Konzert in der Olympiahalle gekauft. Und dann wurde das Konzert wegen seines Rockpalastauftritts verlegt und ich mußte das Ticket wieder zurückgeben :roll:. Tatsächlich habe ich ihn bis heute nie live gesehen. Damals bin ich stattdessen zu Pat Metheny gegangen. Das war auch ein sehr gutes Konzert.

Al Jarreau habe ich schon ewig nicht mehr gehört, aber er ist schon einer der ganz großen Sänger. Ich habe Breakin`away, L Is for Lover und Live in London zuhause stehen und hatte die grandiose Look to the Rainbow auf MC. Müsste ich mir eigentlich nochmal kaufen. Auch dafür ist so ein Thread gut ;-)

--