Al Jarreau

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #51453  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,732

    L Is for Lover (1986) ***
    Best Of (1996) ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6442439  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,459

    Breakin‘ away ***3/4

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6442441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kenne von ihm lediglich einige Singles, sowie die Alben „L is for Lover“ und „We get by“. Wirklich furchtbares Zeugs, mir wird davon sofort schlecht. Eine andere Platte von ihm nennt sich, glaub ich, „High Crime“. Das trifft es exakt. Ideale Soundtracks zum Amok.

    --

    #6442443  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Look to the Rainbow ****
    Breakin`away *** 1/2( ausser „Roof Garden“ ***** )
    Jarreau *****
    High Crime *****
    Live in London ***
    L is for Lover ****
    Heart`s Horizon **** 1/2
    Heaven and earth *** ( ausser „Superfine Love“ **** & „Blue in Green“ ***** )
    Tenderness **** 1/2

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6442445  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,714

    We Got By **** ½
    Glow ***
    Look To The Rainbow *****
    L Is For Lover ***
    Tenderness ****
    Tomorrow Today ***

    Best Of (1996) ****

    --

    #6442447  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,732

    vgl. #1

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6442449  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Look to the Rainbow ****1/2
    High Crime ***1/2
    L Is for Lover ***1/2
    Tenderness ****1/2
    All I Got ****

    .

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6442451  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,700

    StyloLook to the Rainbow ****1/2
    High Crime ***1/2
    L Is for Lover ***1/2
    Tenderness ****1/2
    All I Got ****

    .

    L einen halben mehr. Sonst nick ich das ab.

    --

    #6442453  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    Al Jarreau (1965) *****
    Look to the Rainbow*(1977)(live)*****
    High Crime (1984) ****1/2
    We Got By (1975)****
    Breakin‘ Away (1981)***1/2

    --

    #6442455  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,700

    Schön dass dieser Thread auflebt, müsste auch nochmal gegenhören.

    --

    #6442457  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    TimesLook to the Rainbow*(1977)(live)******

    Wie jetzt? Gleich sieben?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6442459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Al Jarreau waren doch auchmal im Rockpalast. Ich glaub das hatte mir damals nicht gefallen….:roll:

    --

    #6442461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Look to the Rainbow (1977)(live)*****

    --

    #6442463  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,414

    pumafreddyAl Jarreau waren doch auchmal im Rockpalast. Ich glaub das hatte mir damals nicht gefallen….:roll:

    Da gibt es eine persönliche Anekdote dazu. Ich war damals für eine Woche mit meinen Eltern in München und hatte mir ein Ticket für das Jarreau Konzert in der Olympiahalle gekauft. Und dann wurde das Konzert wegen seines Rockpalastauftritts verlegt und ich mußte das Ticket wieder zurückgeben :roll:. Tatsächlich habe ich ihn bis heute nie live gesehen. Damals bin ich stattdessen zu Pat Metheny gegangen. Das war auch ein sehr gutes Konzert.

    Al Jarreau habe ich schon ewig nicht mehr gehört, aber er ist schon einer der ganz großen Sänger. Ich habe Breakin`away, L Is for Lover und Live in London zuhause stehen und hatte die grandiose Look to the Rainbow auf MC. Müsste ich mir eigentlich nochmal kaufen. Auch dafür ist so ein Thread gut ;-)

    --

    The rest is silence.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.