Re: Beste Bassisten

#643537  | PERMALINK

mod-paul

Registriert seit: 07.06.2012

Beiträge: 306

Percy ThrillingtonDann liegt’s wohl daran, dass ich kein Queen-Fan bin ;-) … Mein Tipp: Schmeiß die Gitarre weg und kauf Dir ’nen Bass! :band:

Das machst Du natürlich nicht ;-)

Retro
Das mit dem Deacy-Amp weiß ja nur wirklich jeder Queen-Fan, oder? Ich such zurzeit nach Bauplänen dafür. Dann schließ ich meine Akustische an :lol:

Nunja. Versprich Dir nicht zuviel davon. Als Akustikverstärker taugt das kleine Ding nicht soviel ;-)

Die Baupläne sind leicht zu bekommen. Basis von dem Amp ist ja ein Autoradio, welches Deacon „aufgefrischt“ hat. Du findest in den entsprechenden Foren Infos. Z.B. hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi897.photobucket.com%2Falbums%2Fac178%2FDrDistortion%2FDeacyAmp_zps6f97a356.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mylespaul.com%2Fforums%2Fsquawk-box%2F219263-im-bulding-deacy-amp.html&h=166&w=304&tbnid=PTbpZPomzbTiwM%3A&zoom=1&docid=HyjO33lrhTwsoM&ei=k1v7U6zXJarQ4QSj-oGACw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=1475&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CDQQrQMwBg

--

Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances