Re: Beste Bassisten

#642833  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

aber ein großer Bassist ist auf alle Fälle Jack Bruce… genauso gut wie Estwhistle oder McCartney… das sagt natürlich ein Schweinerocker :lol:

Wie Jack Bruce und „Schweinerock“ zusammenpasst, musst Du mir allerdings noch mal erklären…
Der hat doch eher einen Drang zum Jazzrock…oder ist der jetzt beim „Schweinerock“ mit eingemeindet?
Jaco Pastorius noch so’n Schweinerocker… :lol:

Der Herr Akademiker kann nicht lesen… ich sage das!!! Der Schweinerocker… das zum Ersten.

Ich hab auch einen Drang… die Blase, weißt du… :lol:

Aber wenn der Herr Akademiker meint… naja… Jack Bruce betont immer wieder das er Rock- und Bluesmusiker ist… aber was soll´s … meinen tun ja auch die ****************, sie meinen sie hätten geschwitzt… gut das mein Drang noch immer woanders ausgeleert wird :D
(mit Druck grinsend geschrieben)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de