Re: Madrugada – "Madrugada"

#6411595  | PERMALINK

tirron

Registriert seit: 02.04.2004

Beiträge: 94

hab gerade mal auf dieser seite http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=683766 etwas reingehört. sicher nicht schlecht, so für ruhige stunden. aber für meinen geschmack haben mir die „frühen“ madrugada doch besser gefallen. wenn ich eben an die „industrial silence“ und vor allem an die „nightly disease“ denke. okay, mein geschmack ist eher rockig, aber ich finde das die stimme von sivert nicht mehr so prägnant ist wie am anfang ihrer karriere. diese entwicklung ist für mich auch an den bisherigen konzerten zu sehen. die 2001 und 2002 in der berliner columbiahalle gefielen mir besser als die „deep end“ konzerte vor 2 jahren. das wird mich natürlich nicht davon abhalten mir das neue album auch zuzulegen und zum hoffentlich bald nächsten konzert hinzugehen. aber meine große madrugadaeuphorie ist nicht mehr richtig da und das neue album scheint daran auch nicht viel zu ändern. aber ein komplettes album anstatt solcher schnipsel zu hören, ist dann doch was anderes. und dann bilde ich mir eine wirkliche meinung :-)

--