Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Western-Comics › Re: Western-Comics
nerea87Wünsche dir viel Spass!
Danke, den hatte ich. Genau das, wonach ich gesucht hatte. Hätte ich auch schon mal früher nach suchen können, anstatt immer mal wieder ein Lucky Luke-Heftchen aus der Versenkung hervor zu holen, wenn ich Lust auf so was hatte. Hbe gerade Band 18 – Die Goldmine des alten Mannes gelesen. Ist der gleiche Band wie Die vergessene Goldmine, oder? Blicke bei der Einteilung der Alben immernoch nicht durch.
Bin auf jeden Fall begeistert! Toll gezeichnet, spannende Story und die offensichtlichen Film-Zitate sind auch ganz interessant, weil sie nicht zu plumpen Kopien werden sondern neue Impulse geben. So verschmelzen in der Figur des Jimmy McClure ja beispielweise die unterschiedlichen Charaktere von Dude und Feathers aus Rio Bravo. Man erkennt´s, kann die Figur aber nicht einschätzen. Das macht Spaß.
Blöd nur, dass ich jetzt den Nachfolgeband noch nicht habe und nicht weiß wie´s weitergeht. :roll:
Muss erst mal mit Vogelfrei weiter machen.
--