Re: Wider den Lautheitswahn: Das ausführliches Interview mit Eroc jetzt online!

#6402987  | PERMALINK

macclaus

Registriert seit: 29.11.2006

Beiträge: 1,818

Dick LaurentFindest du? Er sagt doch eigentlich nichts wesentliches, was nicht im SZ-Artikel oder an anderer Stelle hier schon diskutiert wurde. Ein bisschen garniert mit Markennamen, einer reichlichen Portion „ich bin der beste“ und disqualifizierendem Ablästern über die, die ihm seinen „Job“ streitig machen… Scheint ein A******* zu sein, der Herr.

Nun ja….. Eroc ist auch im SH Forum dabei, und ich rechne es ihm hoch an, dass er sein Mastering ein wenig angepasst hat, nachdem er dort reichlich Prügel bezogen hat!

Einige Eroc Remaster klingen mittlerweile richtig gut… siehe zuletzt die Gentle Giant Remaster von Repertoire Rec., obwohl die SH Anhänger eigentlich allergisch auf Kompression und zu laute Überspielungen reagieren.

--