Re: Glasvegas

#6400345  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

LenEs stimmt, der Sound von „Heart“ ist dem von „Daddy’s Gone“ wirklich sehr ähnlich. Im Gegensatz zu dir sehe ich aber eine Steigerung im Songwriting. Und James singt hier noch selbstbewusster und zorniger als zuvor.

Da ich nicht weiß, wann die Songs entstanden sind, mag ich über eine „Steigerung im Songwriting“ nicht spekulieren. Jedenfalls hat mir die Home Tapes-Version von „Cheating Heart“ sogar besser gefallen als die jetzt veröffentlichte Single. Aber eigentlich erhoffte ich mir als neue Single mehr etwas im Stil von „Go Square Go!“ und nicht so einen „Neuaufguss“ von „Daddy’s Gone“.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)