Re: Top 10 Städte der USA

#6392113  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Joshua TreeIm September 2003 und natürlich in Zimmer #8, großartige Erfahrung. Wenn ich richtig unterrichtet bin, gibt es inzwischen einen neuen Besitzer. Damals waren es Alt-Hippies aus England und das Zimmer war auch relativ günstig..

Dachte ich mir doch ;-). Stelle es mir irgendwie morbide vor, dort zu übernachten. Soweit ich weiß, ist in dem Raum ja so gut wie nichts geändert worden. Die LPs liegen aber aber nicht immer da so einfach rum, oder? Reservieren werde ich nicht, aber wenn das Zimmer zufällig frei ist, wenn ich vorbei komme, checke ich ein. Ansosnten nehme ich den Emmylou Harris Room. :-) Kostet 105$, nicht wirklich viel, scheint aber eigentlich auch eine ziemlich runter gekommene Absteige zu sein.

--