Re: Das beste Can-Album

#6391431  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Vega4Warum eigentlich? Ich mag meine „Jugendsünden“ noch immer… Klar sie verlieren an Bedeutung, aber sie sind noch immer ein Teil von mir denn ich nicht vermissen will!

Ich meinte damit, dass man seinen Horizont erweitert. Manche Menschen trennen sich total von „Jugendsünden“, andere nicht. Es geht um Musik, die man in einer bestimmten Phase seines jungen Lebens sehr intensiv hört. Ich persönlich mag mich an manches auch noch sehr gern erinnern, bin aber auch kein Mensch, der musikalische, radikale Schnitte zieht.

Aber wie gesagt, Can sind nicht das, was ich als Jugendsünde bezeichnen würde

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)